TENNISCLUB JÜNKERATH - 54584 JÜNKERATH - FON 06597 96 03 58
  Aktuell/Termine

Bild Aktuell
Ablage von "Aktuell"-Notizen
Ab Donnertag dem 15.Mai 2008 beginnt das Training der Frauen und Männer unter dem Trainer Christian Froitzheim auf Platz 3 an der Kirche. Trainingsplan siehe hier!
Die Jugend trainiert jeden Sa. von 12:00 bis 14:00 Uhr auf Platz 3 an der Kirche unter dem Trainer Pascal Kees.

VBG11.05.2008 Finale im Doppel beim Verbandsgemeindeturnier Pfingsten 2008 v. l. n. r. Heinz Dreimüller, Hermann Palms, Weinand Rudolf, Johannes Klomfaß - Sieger Heinz Dreimüller und Hermann Palms - TC Jünkerath.
Weitere Details und Ergebnisse werden noch unter "Turniere" veröffentlicht.

Eröffnung Eröffnung_1
26.04 2008 Eröffnungsturnier: Offene Saison 2008. Rege Beteiligung bei der Eröffnung der Saison 2008. Der erste Vorsitzende begrüßte die Mitglieder und Gäste und wies auf die Platz- und Spielordnung hin. Er dankte Hermann Palms für seinen Einsatz bei der diesjährigen Frühjahrsaktion. Den Medenmannschaften wünschte er einen guten Start und den Mitglieder viel Spaß in der diesjährigen Saison. Er informierte, dass der TC Jünkerath in diesem Jahr ein besonderes Trainings-Angebot an alle Mitglieder startet. Der Vorsitzende wird hierzu in Kürze weitere Details bekanntgeben. Bei Kuchen und Kaffee verlief der Tag bei bester Harmonie. Die Plätze waren in erstaunlich gutem Zustand.

17. bis 19. 04 2008 Frühjahrsaktion: Wegen der Wetterverhältnissen und der Auflage, vor dem 1. Mai die Plätze turnierfähig zu haben, musste kurzfristig disponiert werden. Hermann Palms leitete erfolgreich die Sonderaktion.

01.03.2008 Jahreshauptversammlung: Protokoll hängt satzungsgemäß im Clubhaus aus, kann aber auch unter "Mitteilungen" eingesehen und ausgedruckt werden.

Anita 01.03.2008  Anita Bohn wurde durch Herr Blum aus dem Vorstand verabschiedet. Er überreichte ihr als Dank für die 10 jährige Vorstandsarbeit einen Blumenstrauß. Er bedankte sich bei ihr für ihr Engagement, besonders für die Organisation bei den Turnieren und bemerkte, dass der Vorstand ihren Rat immer gehört hat. "Auf ihre Arbeit war immer Verlass".